briefe, die ich schrieb


Briefe, die ich einmal schrieb...... eine wahre Zeitreise ist mir da übergeben worden. Von Anfang der 80er Jahre bis in die 90er. Nun sind sie auf wundersame Weise wieder zu mir zurück gekehrt. Briefe, die ich schrieb. Worüber ich mich sehr freue, denn es ist, in Briefen gesammelt, mein Lebensweg in jenen Jahren. Von Menschen, die mich bis heute begleiten, auch denen, an die ich mich gar nicht mehr erinnerte. Dem Weg ins Outing, dem Loslassen von Lebensträumen, dem Scheitern und dem Wiederaufstehen. 



Falls du das hier also liest, dann freue ich mich, wenn du dich meldest. Und ich würde dich in diesem Jahr noch auf meine Reiseroute nehmen. Ich tippe auf Böblingen / Sindelfingen, wo ich ja auch einmal in jungen Jahren gewohnt habe. Liebe Sigrun-Ute Oské, lieben Dank für die Briefe und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir.


bitte melde dich