luxuszeiten * Dienstleistung von Hamburg bis zur küste



Dienstleistung ist mein Metier. Seit 1991 bin ich im Großraum Hamburg, aber auch auf Sylt, im Dienst meiner Kundinnen und Kunden im Einsatz und immer noch mit großer Begeisterung. Ich biete Ihnen individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen als persönliche Assistentin.

 

Ich erledige alles, wozu Sie keine Zeit oder Lust haben. Ich halte Ihnen den Rücken frei. Ich erledige ausgefallene und ungewöhnliche Wünsche. Diskret und zuverlässig.

 

 Ich arbeite als Springer, wenn es schnell gehen muss. Wenn die Not groß ist. Am Wochenende. Am Abend. An Feiertagen. Stunden- oder tageweise.

 

* Officemanagement & kaufmännische Abwicklung
* Ich bringe schnell Ordnung in Ihre Unterlagen, ordne Wohnungen, Nachlässe, Garagen, Scheunen, Sammlungen
*  Recherche, Foto- oder Filmdokumentationen
* persönliche Assistenz
* Urlaubsservice, Einkaufsservice, Prüffahrten
* Transport von Unterlagen und Gepäck. Abends, nachts, am Wochenende
* Fahrzeugtransporte oder Zuladungen nach Sylt, Timmendorf, Berlin oder Rückführungen
* Homesitting & Homecare

 

Gerade in Krisen und schwierigen Zeiten ist es von Vorteil, wenn man jemand an seiner Seite hat, der breit aufgestellt ist und einem den Rücken freihält. Ich für meinen Teil, freue mich, dass ich Ihnen in vielen Bereichen zur Hand gehen kann und dass meine jahrelange Berufserfahrung in der Altenpflege, als Fahrer für Sonderaufgaben, im kaufmännischen Bereich, für Sie ein gutes Portfolio an Wissen bereithält, mit dem ich Sie unterstützen kann.

 

 Ich freue mich über Ihre Anfrage.   

 

Sylvia Knelles


Referenzen * Auszüge daraus


Referenzen - Auszüge daraus:

 

Vertrauen und Diskretion sind die Grundlagen meiner Arbeit, aber auch Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.

 

Während unserer durch Reisen häufigen Abwesenheit führte Frau K. alle ihr übertragenen Aufgaben in unserem Sinne und mit der nötigen Sorgfalt aus. Frau K. zeichnete in unserer Abwesenheit für die Sicherheit verantwortlich und wohnte im Hause. Ihr Aufgabengebiet: office managerin, Leiterin des Anwesens mit 18 Angestellten, Projektverwaltung, Personalführung, Organisation von Besprechungen, Tagungen, Feierlichkeiten, Auslandsaufenthalte, Angebotseinholung, Einteilung, Aufsicht und Kontrolle aller Fremdarbeiter, Fuhrparkpflege, Kontrolle und Sicherheit der Fahrzeuge, Einkauf des gesamten Büromaterials, Ersatzteilbeschaffung, Fahrdienste mit hochwertigen Fahrzeugen, auch ins Ausland

 

Frau K. hat sich in ihren Aufgabenbereich in sehr kurzer Zeit eingearbeitet und ist eine absolut zuverlässige Mitarbeiterin. Ihre Arbeitsweise ist, auch unter großem Zeitdruck, durch äußerste Sorgfalt und Genauigkeit sowie außerordentlich große Umsicht gekennzeichnet. Dabei ist sie in der Lage, gestellte Aufgaben sehr schnell zu bewältigen. Ihre Ziele verfolgt sie beharrlich und erfolgreich.

 

Frau K. erledigte die Aufgaben stets mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit. Sie arbeitet schon nach kurzer Einarbeitungszeit vollkommen selbständig und hatte ein hohes Pflichtbewusstsein. Ihren Aufgabenbereich beherrschte sie umfassend und überdurchschnittlich gut.

 

Wir vertrauen ihr u. a. wichtige Termin- und Wertsendungen sowie streng vertrauliche Post und die Erledigung von Botentouren zur Bargeldabholung und Bargeldübergabe ohne Bedenken an.

 

Aufgrund ihrer gezeigten stets sehr guten Leistungen übertrugen wir Frau K. bereits nach kurzer Zeit die Urlaubsvertretung des Einsatzleiters unserer Exportabteilung. In dieser Funktion waren Frau K. 15 Mitarbeiter unterstellt. (Einsatzplanung, Einarbeitung und Training neuer Mitarbeiter, organisatorische Überwachung der Arbeitsabläufe, Qualitätskontrollen).

 

Frau K. hat sich schnell in ihre Aufgabengebiete eingearbeitet und zeigte stets ein sehr großes Maß an Engagement, Motivation und Eigeninitiative. Sie verfügte über eine gute Übersicht und Arbeitseinteilung und stellte, vor allem auch in Situationen mit erheblicher Arbeitsbelastung, ihr ausgezeichnetes Organisationstalent, sowie ihre hohe Flexibilität unter Beweis. Frau K. besaß ein umfassendes und fundiertes Fachwissen, das sie laufend mit sehr großem Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet angewandt hat.

 

Frau K. arbeitet stets selbständig, sorgfältig und effizient. Auf Grund ihrer jederzeit umsichtigen, verantwortungsbewussten und flexiblen Arbeitsweise ist sie immer sehr geschätzt. Frau K. verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, auch in Randbereichen, und setzt diese sicher und passgenau in der Praxis ein.


know how & Erfahrung


Know how:


Sprachen: deutsch & englisch

EDV: MS Office, MS Money, Windows, Office 2003, 2007, 2010, 2013, 2016, Publisher, Word, Excel, Outlook, SAP, Kinemaster
Kaufmännisch: Abrechnungen, Organisation, Office Management, Teamleitung, Förderprojekte, Start Up´s, kleine Unternehmen in Schwierigkeiten

Arbeitsweise: ergebnisorientiert, strukturiert, organisiert, ob in erster Reihe oder im Hintergrund 

 

Führerschein PKW & Motorrad, ich fahre auch Rechtslenker

 

Erfahrung:

 

47 Jahre berufstätig, davon 32 Jahre nebenberuflich: Strandgold Verlag & Versandhandel  || Sylter Strandgold ® || & Dienstleistungen 

 

Seit Fusion 2013 Projektcontrolling, kaufmännische Prüfung und Begleitung von Abrechnungen von Förderprojekten der Hansestadt Hamburg, von Antragstellung bis Verwendungsnachweis, Innovationsförderung, Forschungs- und Entwicklungsprojekte, Efre, Begleitung Azubis Bürokommunikation, Einarbeitung Projektcontroller, Vertretung Sekretariat, Erstellung Handbuch Orga-Richtlinie SAP.

 

3 Jahre Geschäftsstellenadministration & Projektbetreuung / Abrechnung von Forschungsprojekten

 

2 Jahre Leitung Officemanagement, verantwortlich für 18 Angestellte auf einem Anwesen

 

7 Jahre Leitung Exportteam, verantwortlich für 15 Mitarbeiter

 

12 Jahre Inhaberin Buchhandlung LGBT

 

11,5 Jahre Fahrer für Sonderaufgaben der Geschäftsleitung eines Bauunternehmens

 

6,5 Jahre Altenpflegehelferin / Allein-Nachtwache, höchste Pflegestufe

 

Persönlich:

 

Geboren 1960, Lebensmittelpunkt Hamburg, berufstätig seit 1976, Interessen: Fotografie, Film, Drehbuch, Kajak, Kanu, LGBT, Standardtanz führend & folgend


Konditionen


Konditionen:

 

Sie können meine Dienstleistungen für Stunden oder Tage buchen, auch abends, an Feiertagen und am Wochenende.

 

Senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren Wünschen und Kontaktdaten. Ich schicke Ihnen sehr zeitnah ein Angebot.

 

Mein Stundenlohn für Bürotätigkeiten, Fahrdienste beträgt 29,50 € inkl. MwSt.

 

Tagessatz bei 8 Stunden: 250,00 € inkl. MwSt.

 

Preise für Reisebegleitung, Homesitting richten sich nach Aufwand und Örtlichkeit.

 

Pauschalen biete ich für Urlaubsservice an. Auf Wunsch wird Ihr Haus während ihrer Urlaubszeit aufgesucht, die Post gesammelt, Werbung entfernt, Jalousien geöffnet und geschlossen, der Rasen gemäht. Über jeden Besuch erhalten Sie auf Wunsch eine Kurznachricht und Fotos per sms. So können Sie auch längere Urlaubszeiten entspannt genießen.

 

Sie haben eine Zweitwohnung im Großraum Hamburg und möchten, dass jemand regelmäßig nach dem Rechten schaut? Sie erhalten auf Wunsch auch Fotos, Filmclips, SMS-Rückmeldungen.

 

Mein Stundenlohn bezieht sich ausschließlich auf meine Arbeitsleistung. Weitere Kosten, die im Auftrag des Auftraggebers liegen, sind von diesem zu tragen.

 

Sie können auch ein Abo buchen und regelmäßige Dienstleistungen abrufen. 


Dienstleistung seit 1976 * Ich freue mich über ihre anfrage