Officemnagement * Dienstleistung von Hamburg bis zur küste



Dienstleistung ist mein Metier. Seit 1991 bin ich im Dienst meiner Kundinnen und Kunden im Einsatz und immer noch mit großer Begeisterung.

 

Ich biete Ihnen individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen als persönliche Assistentin. Für einzelne Stunden oder Tage.

 

Ich erledige alles, wozu Sie keine Zeit oder Lust haben. Ich halte Ihnen den Rücken frei. Ich erledige ausgefallene und ungewöhnliche Wünsche. Diskret und zuverlässig.

 

Ich arbeite als Springer, wenn es schnell gehen muss. Wenn die Not groß ist. Am Wochenende. Am Abend. An Feiertagen. Auch nachts.

 

*   Officemanagement & kaufmännische Abwicklung

*   Ich bringe schnell Ordnung in Ihre Unterlagen 

*   Recherche, Foto- oder Filmdokumentationen

*   persönliche Assistenz

*   Urlaubsservice, Einkaufsservice, Prüffahrten

*   Transport von Unterlagen und Gepäck. Abends, nachts, am Wochenende.

*   Fahrzeugtransporte oder Zuladungen nach Sylt, Timmendorf, Berlin oder Rückführungen
*   Fahrzeugüberführungen - auch Rechtslenker 

*   Homesitting & Homecare 

*   Reisebegleitung
*   Inventarisierung
*   Ordnen von Dachbodenschätzen, Scheunen, Lager
*   Erstellen von Inventurlisten und Fotodokumentation

 

Gerade in Krisen und schwierigen Zeiten ist es von Vorteil, wenn man jemand an seiner Seite hat, der breit aufgestellt ist und einem den Rücken freihält. Ich für meinen Teil, freue mich, dass ich Ihnen in vielen Bereichen zur Hand gehen kann und dass meine jahrelange Berufserfahrung in der Altenpflege, als Fahrer für Sonderaufgaben, im kaufmännischen Bereich, für Sie ein gutes Portfolio an Wissen bereithält, mit dem ich Sie unterstützen kann. Mein Berufsleben habe ich 1976 mit einer kaufmännischen Ausbildung gestartet und punkte deshalb mit viel Wissen und Lebenserfahrung. Ich arbeite immer lösungsorientiert, zuverlässig und diskret.

 

Ich freue mich über Ihre Anfrage.   


Referenzen * Auszüge daraus


 

Vertrauen und Diskretion sind die Grundlagen meiner Arbeit, aber auch Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.

 

Während unserer durch Reisen häufigen Abwesenheit führte Frau K. alle ihr übertragenen Aufgaben in unserem Sinne und mit der nötigen Sorgfalt aus. Frau K. zeichnete in unserer Abwesenheit für die Sicherheit verantwortlich und wohnte im Hause. Ihr Aufgabengebiet: office managerin, Leiterin des Anwesens mit 18 Angestellten, Projektverwaltung, Personalführung, Organisation von Besprechungen, Tagungen, Feierlichkeiten, Auslandsaufenthalte, Angebotseinholung, Einteilung, Aufsicht und Kontrolle aller Fremdarbeiter, Fuhrparkpflege, Kontrolle und Sicherheit der Fahrzeuge, Einkauf des gesamten Büromaterials, Ersatzteilbeschaffung, Fahrdienste mit hochwertigen Fahrzeugen, auch ins Ausland

 

Frau K. hat sich in ihren Aufgabenbereich in sehr kurzer Zeit eingearbeitet und ist eine absolut zuverlässige Mitarbeiterin. Ihre Arbeitsweise ist, auch unter großem Zeitdruck, durch äußerste Sorgfalt und Genauigkeit sowie außerordentlich große Umsicht gekennzeichnet. Dabei ist sie in der Lage, gestellte Aufgaben sehr schnell zu bewältigen. Ihre Ziele verfolgt sie beharrlich und erfolgreich.

 

Frau K. erledigte die Aufgaben stets mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit. Sie arbeitet schon nach kurzer Einarbeitungszeit vollkommen selbständig und hatte ein hohes Pflichtbewusstsein. Ihren Aufgabenbereich beherrschte sie umfassend und überdurchschnittlich gut.

 

Wir vertrauen ihr u. a. wichtige Termin- und Wertendungen sowie streng vertrauliche Post und die Erledigung von Botentouren zur Bargeldabholung und Bargeldübergabe ohne Bedenken an.

 

Aufgrund ihrer gezeigten stets sehr guten Leistungen übertrugen wir Frau K. bereits nach kurzer Zeit die Urlaubsvertretung des Einsatzleiters unserer Exportabteilung. In dieser Funktion waren Frau K. 15 Mitarbeiter unterstellt. (Einsatzplanung, Einarbeitung und Training neuer Mitarbeiter, organisatorische Überwachung der Arbeitsabläufe, Qualitätskontrollen).

 

Frau K. hat sich schnell in ihre Aufgabengebiete eingearbeitet und zeigte stets ein sehr großes Maß an Engagement, Motivation und Eigeninitiative. Sie verfügte über eine gute Übersicht und Arbeitseinteilung und stellte, vor allem auch in Situationen mit erheblicher Arbeitsbelastung, ihr ausgezeichnetes Organisationstalent, sowie ihre hohe Flexibilität unter Beweis. Frau K. besaß ein umfassendes und fundiertes Fachwissen, das sie laufend mit sehr großem Erfolg in ihrem Arbeitsgebiet angewandt hat.

 


know how & Erfahrung


Know how:
Sprachen: deutsch & englisch
EDV: MS Office, MS Money, Windows, Office 2003, 2007, 2010, 2013, 2016, Publisher, Word, Excel, Outlook, SAP
Kaufmännisch: Abrechnungen, Organisation, Office Management, Teamleitung, Förderprojekte, Start Up´s, Unternehmen in Schwierigkeiten
Arbeitsweise: ergebnisorientiert, strukturiert, organisiert, ob in erster Reihe oder im Hintergrund 

 

Erfahrung:
Seit 1991 nebenberuflich: Verlag & Versandhandel & Dienstleistungen
seit über 10 Jahren Projektcontrolling, Abteilung Innovation & Geschäftsfeldentwicklung, Förderbank, Efre, kaufmännische Prüfung und Begleitung von Abrechnungen von Förderprojekten, von Antragstellung bis Verwendungsnachweis, Innovationsförderung, Forschungs- und Entwicklungsprojekte
Geschäftsstellenadministration & Projektbetreuung / Abrechnung von Forschungsprojekten
Officemanagement für 18 Angestellte
6,5 Jahre Altenpflegehelferin // Nachtwache, höchste Pflegestufe
11,5 Jahre Fahrer für Sonderaufgaben der Geschäftsleitung
Leitung Exportteam mit 15 Mitarbeitern


Dienstlestung seit 1976 * Ich freue mich über ihre anfrage